1250 Jahre Bretten

Wir sind sehr stolz darüber, mit dem Sponsoring der 1250 Karten für gebürtige Brettener und Brettenerinnen im Gesamtwert von 17.500 Euro zu den Silbersponsoren des Stadtjubiläums der Stadt Bretten zu gehören: www.bretten2017.de.

Grußwort von Herrn Martin Wolff, Oberbürgermeister der Stadt Bretten:

LIFE'S FINEST – frei übersetzt: das schönste im Leben! Hier, auf dem Gut Schwarzerdhof, befindet sich vermutlich die schönste Kulisse für so eine Messe der schönen Dinge. Es macht immer Spaß, die Atmosphäre hier draußen auf dem Markt- und Hofgelände zu schnuppern. Ich finde es toll, dass der Gastgeber, Baron von Papius, sich mit seiner großartigen Idee im Jubiläumsjahr 1250 Jahre Bretten einbringt. 1250 Eintrittskarten für Menschen, die in Bretten geboren sind, werden verschenkt. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Brettener Bürgern hier auf dem schönen Hofgelände.

Die Freikarten sind seit dem 25. März 2017 bis zur Ausgabe der letzten Karte bei der Tourist Information Bretten erhältlich (max. 4 Stück/Person). Wenn noch Karten übrig sind, werden diese am 24. Mai 2017 auf der Afterwork Party im Rathaus ausgegeben. Nach Vorlage des Personalausweises mit dem Vermerk: Geburtsort Bretten sowie der Freikarte erhalten Sie freien Eintritt an einem der vier Veranstaltungstage.